Wärt ihr lieber hübsch und gutaussehend und dafür dumm wie Stroh oder hässlich dafür sehr gebildet?

Pseud000  11.11.2024, 02:25

In IQ Punkten, was ist für dich dumm wie stroh und was ist sehr gebildet?
Oder sind die IQs gleich aber es geht nur um die Menge an Wissen, das man hat?

Sarahhappy810 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 02:29

Wenn man nur Schwachsinn daher redet und nichts weiß.

Das ist für mich die Definition von Dumm

10 Antworten

Wer dumm wie Stroh ist, verbrennt sehr schnell, da Stroh nach kurzer Zeit ersetzt werden muss.

Ich bin weder das eine, noch das andere und es geht mir gut.

Lieber hässlich und sehr gebildet.

Schönheit ist vergänglich. Das kann durchs Altern kommen (ich hab schon einige Schauspielerinnen gesehen, die mit 20 sehr hübsch waren, aber dann mit 50 unansehnlich wurden) oder beispielsweise durch einen Unfall oder ähnliches entstellt wurden. Dann ist das gute Aussehen weg

Lieber hässlich und gebildet.Intelligenz ist wichtiger als schönheit, denn schönheit bringt dir nichts.

IrockRTC  09.11.2024, 22:15

Nur so als Anmerkung, Bildung ist nicht gleichzusetzen mit Intelligenz.

Sternchen792  09.11.2024, 22:17
@IrockRTC

Okay, dass ändert trotzdem nichts daran dass schönheit nichts bringt.Trotzdem danke für den Hinweis 😊

IrockRTC  09.11.2024, 22:23
@Sternchen792
dass ändert trotzdem nichts daran dass schönheit nichts bringt.

Das würde ich so nicht unterschreiben. Ich bilde mir ein, ein offener und reflektierter Mensch zu sein, der seine Triebe im Griff hat. Trotzdem muss ich mir eingestehen, einer für mich attraktiven Frau gegenüber immer offener und zugeneigter zu sein, als allen anderen Menschen gegenüber. Und wäre ich z.B. ein Bankberater, könnte das durchaus einen Vorteil bringen. Aber das geht auch im viel Kleineren. Attraktiven Menschen wird generell schneller und mehr geholfen. Andere Menschen sind freundlicher und aufgeschlossener. Aber wie alles im Leben gibt es auch eine Kehrseite. Attraktive Menschen sind auch attraktiv für Menschen, bei denen sie es gar nicht sein wollen...

Ich bin zwar glûcklicherweise beides, aber mûsste ich auf eins verzichten, dann mein Aussehen.

Das ist völlig egal.Für mich muss eine Frau humorvoll, anständig,fleißig und ein Kumpel sein. Wenn sie dann noch gepflegte lange Fingernägel hat,ist sie ideal.