Wärt ihr lieber 1,30m klein oder 2,30m groß?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

1,30m klein 66%
2,30m groß 34%

21 Antworten

2,30m groß

ich selber bin schon mit 1,92 schon sehr groß. Wenn man groß ist stößt man über mit dem Kopf an. Aber das Bücken macht man schon automatisch. Aber 1,30 wäre ich auf externe Hilfe angewiesen, z.B beim Einkaufen und mit Sachen, die über 1,50m liegen Die Welt ist für Erwachsene gemacht und nicht für Kinder.

1,30m klein

Tatsächlich hat man gesundheitlich mit zu groß sein deutlich mehr Probleme als wenn man sehr klein ist. Zb habe und hatten die beiden größten je lebenden Männer beiden massive gesundheitliche Probleme zb mit Knochen und Gelenken. Der größte heute lebende Mann muss zb immer auf Krücken laufen und hat auch sonst Probleme. Er ist 2.51 Meter groß. Es gab mal einen von 2, 7 Metern der hatte auch Probleme und starb jung.

Gesundheitlich hat die kleinste Frau der Welt keine Probleme. Sie ist bei so einigen Dingen auf Hilfe angewiesen gesundheitlich aber ist sie okay auch wenn sie aussieht wie ein Kind. Uhr fehlt ein Wachstumshormon.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo, Algeti.

Natürlich würde ich keines von beidem haben wollen.

Aber da ich mich nun mal entscheiden muss, dann entscheide ich mich doch für die kleinere Version.

Mit lieben Grüßen, Renate.

2,30m groß

Ist zwar definitiv zu groß und auch Mega beschissen aber wenn ich davon ausgehen das ich so groß bin und mein Körper aber an sich normal ist und gesund ist wäre ich lieber groß als klein. Es bietet einfach auch genug Vorteile.

1,30m klein

Bin eh klein (1,56 m) dann kommt es auf das bisschen auch nicht mehr drauf an xD