Wärst du lieber dein Geschwisterkind?

7 Antworten

Nop, niemals.

Ich bin Ich und mein Leben ist jetzt nicht toll, aber es ist meins und nur ich kenne mich am besten.

Nein! Ich bin zufrieden mit mir und meinem Leben. Das gleiche wird mein jüngerer Bruder wahrscheinlich auch antworten. ;-)

Wäre schon cool, am besten älter als ich.

OpenMind522
Fragesteller

Warum?

Ich habe eine ältere Schwester.

Manchmal wollte ich mit ihr tauschen, weil sie alles früher durfte und weil sie dann mal meine alten Kleider hätte tragen dürfen/müssen ...

Aber eigentlich würde ich nicht tauschen wollen.

damals habe ich meine große Schwester um das ein oder andere beneidet. mittlerweile ist mir das egal :-)