Wärst du gerne im Deutschen Reich geboren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wärst du gerne im Deutschen Reich geboren?

Darüber gibt es keine Wünsche, es ist so gewesen, oder auch nicht.

Ich konnte mir es nicht aussuchen, aber es ist das Zufallsprinzip, welches akzeptiert werden muss. Wer sollte sich das wünschen, nach den heutigen Erkenntnissen, was alles in diesen 12 Jahren so ablief und ein Ende mit Schrecken gewesen ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zetra  01.03.2024, 08:29

Danke für den Stern.

Nein, zumal ich erstens lesbisch und zweitens nicht blond bin😅 Glaube dass wäre ein Problem geworden

Von Experte Udavu bestätigt

Nein, ganz bestimmt nicht.

Ich wäre zwar "arisch" gewesen und damit grundsätzlich fein raus, aber meine männlichen Verwandten hätten alle in den Krieg ziehen müssen.
Und ich wäre zur Gebärmaschine degradiert worden.

Udavu  29.02.2024, 05:29
Und ich wäre zur Gebärmaschine degradiert worden.

Der "Produktionsprozess" ist hier eindeutig der angenehmste Part.

Also eigentlich nein aber wenn wäre es jetzt nicht sooo schlimm da ich blond bin und blaue augen habe... Und das mit dem Gläubig sein kein problem ich fake es einfach wird niemanden auffallen das ich nd an die sch***e glaube

Nein. Ich wäre sogar lieber etwas Später geboren. Ich denke das meiste wird in Zukunft besser werden.