Wann wärst du lieber geboren?

5 Antworten

Vermutlich 2200,

technischer, medizinischer Fortschritt muss enorm sein. Ach, Fortschritt allgemein muss extrem sein.

Auf der anderen Seite sieht die Welt 2200 vermutlich so anders aus, dass man auch gleich 500 Jahre in die Zukunft könnte. Würde eh alles wie Zauberei wirken nehme ich an.

Und kommt nicht mit "2200" ist die Welt untergegangen. Eher nicht, Schwarsgesehen haben Menschen schon immer und dafür läuft es ganz schön gut.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 2007 geboren und fände es ebenfalls schön, in 2005 geboren zu sein, auch wenn ich mit meinem Geburtsjahr eigentlich sehr zufrieden bin

Tekeli03
Fragesteller

Lol meine Schwester ist so alt wie du

2001 und würde es nicht ändern wollen, aber früher hab ich mir oft gewünscht, dass ich in den 80ern geboren wäre, um meine Jugend in den 90ern oder 2000ern zu haben

Ich bin 1976 geboren und ich denke, ich wäre lieber im Star Trek des 23. oder besser noch 24. Jahrhunderts geboren. Aber hey, heute zu leben ist vermutlich ähnlich wenig perfekt wie in Star Trek, nur die Herausforderungen wären ganz andere.