Wären Männer bereit Influencerinnen zu Daten die so wunderschön und attraktiv sind und Millionen followers haben?

10 Antworten

Belästigt die Person ihren potentiellen Partner mit ihrer Tätigkeit?

Will er/sie etwas Posten aus

• Gesprächen
  • Meinung, Vorliebe, Beruf, Hobbies, ... von mir oder meinen Freunden und Angehörigen
  • Wohnort, Wohnung von innen, Garten egal von wem in meinem Umfeld

All das ist ein absolutes No-Go und würde zu Kontaktabbruch führen.

Ich würde exakt einmal sagen, dass niemand aus meinem Umfeld angesprochen werden darf um in einem Post mit zu wirken. Bei der ersten Zuwiderhandlung wäre es für mich definitiv erledigt.

Ganz ehrlich, käme auch darauf an über was die Person postet. Reden wir über Mode, Kosmetik und Lifestyle, wäre mir das zu nervig. Es gibt auch andere Themen, wie Essen, Wissenschaft, Heimwerken, .. Warum nicht?

Mit jemandem der seine Kinder ins Netz stellt, würde ich mich nicht mal auf einen Kaffee treffen wollen.

Nein, denn das Aussehen ist nicht alles. Wenn man mit jemandem seit Jahren schreibt und der Meinung ist, dass es passt, die Person zufällig in deiner Stadt zu tun hat und um ein Treffen bittet, auf ein Gespräch bei einer Tasse Kaffee, da würde ich schon mal vorbeischauen. Aber jemandem nachrennen würde ich nie.

Schriftsteller Winfried Schäfer - Rochau

Ich persönlich gehe mit niemandem eine Verabredung ein, nur weil die Person attraktiv ist, da muss schon eine gemeinsame Wellenlänge da sein.

Irgendwelche Followerzahlen im Internet interessieren mich absolut nicht. Die sind entweder gekauft, oder bestehen aus pubertierenden Teenagern und Freaks.

Ob die Follower männlich, weiblich oder divers sind, ist mir dabei egal.

Nein! Garantiert nicht! Nicht wegen der "Follower", egal ob Männlein oder Weiblein.

Ich brauche meine Frau im Leben und nicht virtuell. Und was ich an "Influencern" gesehen/gehört habe: Die sind mir zu oberflächlich. Alle!

Ja, ich denke schon.

Girl20609 
Beitragsersteller
 10.02.2025, 18:10

Auch wenn sie jede Menge männliche followers hat ?

Dorian654  10.02.2025, 18:24
@Girl20609

Klar. Es gibt Männer denen es egal wäre, aber es gibt natürlich auch welche die es sehr stören würde.