Wären diese Nägel ok für eine 13. Jährige?

wie viel würden die dann in etwa kosten?

Ravezarin  29.06.2023, 01:45

Wozu braucht ein Kind sowas?

Yanni389
Fragesteller

Weil es das haben möchte?

Ravezarin  29.06.2023, 01:50

Kinder brauchen sowas noch nicht.

Yanni389
Fragesteller

Wenn sie es haben möchten, sollen sie es machen. Ich habe keine Lust darüber zu diskutieren, weil ich meine Meinung nicht ändern werde.

Ravezarin  29.06.2023, 01:54

Man sollte lernen, dass man nicht immer alles haben kann, erst recht nicht kleine Kinder.

Yanni389
Fragesteller

Da die Meisten das ja schon gelernt haben, können sie es ja gerne machen. Kleine Kinder sind nebenbei auch nicht 13 Jahre alt.

Ravezarin  29.06.2023, 01:58

Aber erwachsen sind sie auch nicht, mit 13 gilt man noch als Kind.

Yanni389
Fragesteller

Als Teenager tatsächlich. Zeiten ändern sich eben.

5 Antworten

Hallo, also ich (w/29) finde solche Fingernägel jetzt keineswegs spektakulär, sondern völlig normal. Im von dir genannten Alter hatte ich sie damals auch so ähnlich, eher sogar noch etwas länger. ;)

Geld brauchst du dafür eigentlich gar nicht auszugeben, das bekommt man auch ganz gut selber hin. Muss ja am Anfang nicht gleich alles zu 100 Prozent perfekt sein. - Viele liebe Grüße, Imke =)

Das kostet soviel wie die Lacke dafür in der Drogerie kosten. Laut Rossman Webshop 2.99€

Bild zum Beitrag

Dann muss sich das 13 jährige Mädel das nur noch selber machen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble
 - (Mädchen, Frauen, Pflege)

Hallo mein Freund - Nein ist nicht OK l!!i!i!

Viel zu jung und damit es sich lohnt längere l!

LG Master spießl

Woher ich das weiß:Hobby

Finde ich absolut okay, dürfen auch ein bisschen länger und bunter sein.

Sind völlig okay für eine 13 jährige

wenn es bei der Länge bleibt wie auf dem Bild schätze ich so 30-35€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung