Wären 100 Euro angemessen, wenn einen der Bruder gesamt 4 stunden fährt, um dann dort bei einen der ein Auto verkauft ein Auto auf der Hebebühne anzusehen?

7 Antworten

Nun ,

wenn der Mann schon eine Hebebühne hat,

dann verkauft er dir auch keinen schlechten Wagen.

Ihr könnt den A4, dann auch von unten genau anschauen.

Ja, das wird sich lohnen.

Aber schraube deine Erwartungen nicht all zu hoch.

Hansi

Ja, auf jeden Fall..

Aber ob Brüder voneinander Geld verlangen sollten..

100 sind aber dennoch ok...

klar immer lles nutzen um einekonkrete bewertung zu haben .. ein hunni ist angemessen wenn der Spritverbrauch auch dazu passt . Kannst ihn aber auch zum Essen einladen wenn es geklappt hat ode er ev Mängel gefunden hat die zum Nichtkauf geführt haben den dann hat er dir mehr als nur den Hunni gespart.,.

4 Stunden Fahrt machen etwa 40 Liter Sprit. Dazu noch ein kleines Trinkgeld...

Soll der Bruder einfach froh sein, dass er mal wieder auf die Bahn darf.

Im Grunde schon.

Bei einem Auto für 2500,-€ darfst aber nicht erwarten das es problemfrei ist.
Da wird sicher noch was zu machen sein, oder bald kommen und egal wie gut dein Bruder sich mit Autos auskennt, alles kann man einem Fahrzeug nicht ansehen oder mit einer Probefahrt prüfen.