Wäre Isa Heisenberg euer Typ?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

3 Antworten

Bin m , kenne die nicht und daher eh ohne Abstimmung, aber jeder, der sich ne Fake Narbe in die Augenbraue rasiert ist komisch.

Nein

Definitiv nicht.

klism
Fragesteller

Wieso? :)

Orize  15.09.2023, 20:26
@klism

Ist nicht rassistisch gemeint aber stehe einfach nicht auf Jungs die Richtung türkisch aussehen.

klism
Fragesteller
@Orize

Ja ist es auch nicht, kannst du auch aber nur weil er Türkisch aussieht oder findest du ihn generell hässlich?

Orize  15.09.2023, 20:28
@klism

Beides bzw mag ihn halt nicht weil er so aussieht und finde ihn auch nicht hübsch. Habe da deutlich hübschere türkische Menschen gesehen.

klism
Fragesteller
@Orize

Vielleicht weil er älter als du ist, kann ja auch sein :)

Orize  15.09.2023, 20:32
@klism

Nein wie gesagt habe hübschere gesehen und mag sein aussehen halt einfach nicht

klism
Fragesteller
@Orize

Also stehst du auch auf 30-40 Jährige wenn sie gut aussehen? Dass du mit den nicht eine Beziehung eingehst ist klar aber nur vom aussehen her damit ich weiß es hat was mit aussehen zu tun und nicht wie alt jemand ist. Für viele ist alles mit drin in der Beurteilung wenn es um attraktiv geht also sehr schwer hier

Orize  15.09.2023, 20:58
@klism

Nein stehe nicht auf solche älteren Menschen. Ich finde manche hübscher als andere. Das ist doch nicht so schwer?

klism
Fragesteller
@Orize

Ja dann hat es doch auch was mit dem Alter zu tun 😂 du kannst doch auch auf 30+ stehen, ist doch nicht schlimm.
Manche sind hübsch und manche weniger.

Bei dir hängt nicht nur die Attraktivität von der Herkunft ab, sondern auch vom Alter

Orize  15.09.2023, 22:07
@klism

Ich gebs auf dirs zu erklären

klism
Fragesteller
@Orize

Erkläre mal bitte hahaha

Nein

Wenn er der Typ dazu ist als Kumpel gerne. Sonst stehe ich auf (hell)blonde Haare + blaue Augen.