Wäre ich mit draco verwandt…. Wennn?

3 Antworten

Nein die Malfyos sind nicht mit den Riddles verwandt. Wenn man sich den normalen Stammbaum anschaut wärst du über Bellatrix (deine Großmutter) mit Draco verwandt, denn Bellatrix war die Schwester von Dracos Mutter Narzissa beide geborene Black.

Somit wäre Narzissa deine Großtante und Draco dein Großcousin.

Davon mal abgesehen das Xenophillius Lovegood gut 2 Generationen älter ist als Delphini.

Anotherwoman
Fragesteller

vielen viel dank🤍

ja ich weiß natürlich das er viel älter ist aber ich wollte es einfach mal wissen :)

Dann wärst du eine Großcousine von ihm. Also Cousine 2. Grades. Aber die Verwandschaft besteht da Bellatrix die Mutter von Delphini ist. Delphini wäre die Cousine von Draco und die Kinder dann von denen wären Großcousinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan
Anotherwoman
Fragesteller

Ahhh danke wirklich… ich musste das unbedinngt für meine Fanfiktion wissen :)

Hey,

Tom Riddles Mutter entstammt der Gaunt-Familie, dass diese mit den Malfoys verwandt sein soll, ist mir nicht bekannt. Zumindest nicht über das übliche "Alle alten Zaubererfamilien sind irgendwo verwandschaftlich verzweigt".

Narzissa Malfoy ist eine geborene Black, genauso wie Bellatrix. Sie sind Schwestern.

Delphini Riddle ist Tochter von Bellatrix. Wenn du das Kind von Delphini wärst, wäre Draco Malfoy also der Sohn der Schwester deiner Oma.

Also wäre Draco Malfoy dein Onkel zweiten Grades.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit sehr vielen Jahren mit den Werken