Wäre ich mit Draco Malfoy verwandt wenn...?

2 Antworten

Ja theoretisch wärst du schon mit ihm verwandt, aber eben sehr weit entfernt das man es als das eigentlich gar nicht mehr ansehen würde.

Z.B. sind die Prewetts ja auch mit den Weasleys verwandt, das würde also auch heißen das Ron usw. auch mit Draco verwandt wären. Außerdem sind aber auch alle Reinblüter miteinander verwandt, vor allem die die auf der Liste der Unantastbaren 28 stehen.

So ziemlich alle Reinblüter sind verwandt.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍