Wie sind Molly und Sirius verwandt?

4 Antworten

Nein Molly ist dann nicht die Cousine von Sirius, aber die Kinder von Ignatius Prewett wären sowohl Cousin oder Cousine von Sirius als auch auch von Molly. Also wie bei jedem, der Cousin seines Cousins ist nicht gleich der eigene Cousin wenn derjenige von der anderen Seite der Verwandtschaft ist.

"Ignatius Prewett war ein angeheirateter Onkel von Sirius (Ehemann der Schwester seines Vaters). Ignatius war wohl auch ein Onkel von Molly Weasley geb. Prewett, da Sirius sie als "angeheiratete Cousine" beschreibt."

"Septimus Weasley, der Ehemann einer Großtante 2. Grades von Sirius, entstammt einer als "Blutsverräter" verschrienen reinblütigen Familie, die sich auf ihre "Reinblütigkeit" nichts einbildet und andere nicht diskriminiert. Wegen dieser Ehe ist Sirius' Großtante Cedrella aus dem Stammbaum weggesäubert worden. Arthur Weasley ist wohl ein Sohn aus dieser Ehe, denn Sirius bezeichnet ihn als "Onkel 2. Grades"."

( Aus : http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Reinblütige_Ehen_von_Blacks)

Danke für´s Danke sagen ;)

0

Molly Weasley ist eine geborene Prewett.

Sie könnte ggf. die Tochter von Ignatius Prewett und seiner Frau Lucretia (geborene Black). Somit wäre es möglich, dass sie und Sirius die selben Großeltern haben.

Kann aber auch sein, dass Ignatius einen Bruder hatte, der Mollys Vater ist (aber nicht im Stammbaum der Blacks aufgeführt ist).

Hier noch das Foto vom Black Stammbaum:
Ganz links ist der eingeheiratete Prewett und daneben Sirius Zweig
http://harrypotter.wikia.com/wiki/File:Black_Family_Tree.png?file=Black_Family_Tree.png

Sorry!!! Sie könnten die gleichen URGROSSELTERN haben! Noch eine Generation weiter!

0

Stopp, doch, Großeltern 😓
Jetzt bin ich selbst verrutscht...

Stammbäume sind auch manchmal echt zu kompliziert 😅 Entschuldigung!

0
@WithoutName852

Haha kein Problem, geht mir genauso. Stammbäume, und vor allem der Blacksche' sind besonders kompliziert. Irgendwie haben die sich alle selbst geheirtatet. Danke für die Antwort!

0

Naja, sehr häufig ist jemand eingeheiratet! Aber dessen Stammbaum sieht man halt nicht... dennoch ist alles sehr verquer!

0

Was möchtest Du wissen?