Suche eine bestimmte Draco Malfoy Fan Fiktion - weiß jemand wo ich die Geschichte finde?

3 Antworten

Na die wird sich doch finden lassen.

Also mit deinen Informationen finden sich auf fanfiction.net 48000

https://www.fanfiction.net/book/Harry-Potter/?&srt=1&r=4&c1=6

12000 wären es auf Fanfiktion.de

https://www.fanfiktion.de/?a=u&catid=103005001&search=do&search_title=&search_summary=&search_author=&search_storylen=0&ffcbg-TYPESTORY[]=8&ffcbg-TYPESTORY[]=11&ffcbg-TYPESTORY[]=7&ffcbg-TYPESTORY[]=4&ffcbg-TYPESTORY[]=1&ffcbg-TYPESTORY[]=2&ffcbg-TYPESTORY[]=9&ffcbg-TYPESTORY[]=6&ffcbg-TYPESTORY[]=3&ffcbg-TYPESTORY[]=10&ffcbg-TYPESTORY[]=5&search_genrelist1=0&search_genrelist2=0&ffcbg-AGEADVICE-DE[]=1&ffcbg-AGEADVICE-DE[]=2&ffcbg-AGEADVICE-DE[]=3&ffcbg-AGEADVICE-DE[]=4&ffcbg-AGEADVICE-DE[]=5&ffcbg-AGEADVICE-DE[]=6&ffcbg-AGEADVICE-DE[]=7&search_sortby=score&search_status=0&c18397c=18397

ui das nenne ich einen Link

22000 auf AO3

http://archiveofourown.org/works?utf8=%E2%9C%93&work_search[sort_column]=revised_at&work_search[character_ids][]=1589&work_search[other_tag_names]=&work_search[query]=&work_search[language_id]=&work_search[complete]=0&commit=Sort+and+Filter&tag_id=Harry+Potter+-+J*d*+K*d*+Rowling

Und sicherlich auch ein oder zwei auf wattpad, allerdings sieht man dank der unglaublich guten Gestalltung dieser Seite nicht wieviele Geschichten es gibt geschweige denn welche Geschichten zu welchem Genre, Character etc gehören.

Das macht 80002 Geschichten, könnten auch mehr sein, für die Information "Draco Malfoy".

Vielleicht wäre es doch ganz gut ein paar nähere Informationen zu geben. Ich stelle mal ein paar Fragen, die du beantworten könntest, um die Sache ein wenig ... einzuschränken.

War die Geschichte auf deutsch oder englisch oder irgendeiner anderen Sprache?

Auf welchen Seiten bist du unterwegs? War es Fanfiktion.de, fanfiction.net oder irgendeine andere?

Kannst du in etwa einschätzen, wie lange die Geschichte war? War es ein One Shot, war sie ein paar Kapitel lang oder war sie Buchlänge?

War sie abgeschlossen?

Wann hast du die gelesen?

Gab es ein Pairing? Zum Beispiel Harry/Draco, Hermione/Draco, Ginny/Draco?

In welcher Zeit spielt es? Ist Draco noch auf der Schule? Spielt es vor Buch 7, 6 oder 5 etc.?

Gab es etwas besonderes, wie eine erzwungene Heirat, Zeitreise oä.?

Kannst du dich an ein paar Details erinnern?

-------------------------------------------

Das wäre schon mal ein Anfang. Dann könnte man hoffen, sie zu finden.

EDIT: Ah, da sind doch noch ein paar Informationen dazu gekommen. Also das klingt für mich wie eine dieser ineraktiven Stories, die man als eine Art RPG Draco/Leser auf manchen Seiten finden kann. Damit ist im grunde alles raus, was oben steht.

Pfauen sollten da immer rum rennen, die züchtet Lucius xD