Wie kommt Narcissa aus der Malfoy Manor?

2 Antworten

Kann sein das sie vielleicht nicht raus durfte/wollte aber ich denke schon das es auch für sie Wege gab rein und raus durfte und es auch hätte tun können. Denke schon das eine Zauberer Familie mehr als einen Hauself besitzen können bzw. sich dann einen neuen besorgen, wenn der alte nicht mehr ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Ich könnte mir vorstellen, dass Narzissa keinen Grund hat, das Manor zu verlassen und daher überwiegend drin bleibt.

Ansonsten kann sie immer wer reinlassen. Verlassen ohne Mal müsste ohne weiteres möglich sein. Kann auch gut sein, dass sie als Hausbesitzerin auch ohne Mal rein kommt.