Wo finden immer die Todesser Versammlungen statt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird auf Wikia als 'Drawing Room' angegeben. Ins Deutsche übersetzt wäre das ein Salon. Also im Wesentlichen ein formelles Wohnzimmer.

Die Übersetzung bzw. Bezeichnung als 'Salon' findet sich auch in Band 7.
("Der Salon war voller Menschen, die Schweigend an einem langen, verzierten Tisch saßen. Die eigentlichen Möbel des Raums waren achtlos an die Wand geschoben worden; Licht kam von einem prasselnden Feuer unter einem hübschen, marmornen Kaminsims, über dem ein goldener Spiegel aufragte.")

IceQueen530
Fragesteller

Danke