Harry Potter-Hat Draco das dunkle Mal immer noch?

4 Antworten

Na ja, als Voldemort körperlos war, sind die Dunklen Male der Todesser offenbar schwächer gewesen und wieder deutlicher zu sehen, als er wieder einen Körper hatte. 

Das könnte bedeuten, dass sie ganz veschwunden sind, nachdem Voldemort endgültig starb (und es wäre ja nicht das einzige Beispiel eines Zaubers, der durch den Tod seines Verursachers aufgehoben wird, obwohl es auch andere zu geben scheint, bei denen das nicht passiert). 

Genau kann man das aber natürlich nicht wissen, weil es nicht in den Büchern steht. Höchstens könnte es sein, dass sich J. K. Rowling mal dazu geäußert hat, davon weiß ich aber nichts (ich verfolge das aber auch nicht besonders intensiv).

Das Dunkle Mal ist ja eine Art Tätowierung, ich denke nicht, dass es einfach so weg geht.

Nachdem Voldemort Harry als Baby töten wollte und ihn der Fluch zurückgeroffen hat, hatten die Todesser ja auch noch ihr Dunkles Mal...

Ich vermute es ist dann einmach noch ein Tatoo, das aber keine magische Wirkung mehr hat

Ja, das dunkle Mal ist noch da. Aber es verblasst mit der Zeit immer mehr. Jedoch werden Draco und die anderen Todesser es nie wieder ganz weg bekommen...

Woher weiß Narzissa Malfoy dass sie eine Antwort von Harry bekommt?

Hei. Also im letzten Teil von Harry Potter wo er aller Anschein nach tot vor Voldemort liegt geht Narzissa Malfoy zu Harry hin um ihn nach Draco zu fragen.. woher weiß sie dass sie eine Antwort bekommt? Oder lässt sie es einfach drauf ankommen?

...zur Frage

Dunkle Materie & Dunkle Energie?

Hey Leute, hab in nem gutem Monat ein Referat in Astro Physik über Dunkle Materie & Dunkle Energie. Wollte euch fall fragen ob ihr Lektüren und oder Websiten kennt, die einem bei einlesen ins Thema helfen können & bzw. Alles ziemlich rund ausformulieren. LG IMPE

...zur Frage

In welchem Harry Potter Teil tritt Draco Malfoy am meisten auf?

Hallo zusammen!

Ich bin gerade dabei zum totalen Harry Potter Fan zu werden und habe die ersten vier Teile bereits gesehen. Jetzt wollte ich mal schnell fragen, in welchem Teil Draco Malfoy, mein Lieblingscharakter, am meisten vorkommt? Und bitte nichts verraten/spoilern!

LG Neelchen31

...zur Frage

Sind Harry Potter und Draco Malfoy entfernte Verwandte?

Also Harry hat ja einen Patenonkel Sirius, die Cousine von Sirius ist ja Bellatrix Lestrange und sie ist die Cousine von Draco. Also sind sie entfernte Verwandte, oder? Stimmt das so ¿?

Danke an alle Antworten.

LG marie

...zur Frage

Welche Harry Potter Fanfictions auf Wattpad sind empfehlenswert?

Hey, ich suche gute Harry Potter Fanfictions auf Wattpad kann mir da jemand was empfehlen? Am besten zum Thema Liebe und was mit Draco Malfoy. Andere Characktere gehen auch aber vorzugsweise Malfoy:)
Lg

...zur Frage

konnten sich Draco Malfoy und Harry Potter am ende leiden oder mochten die sich gegenseitig immernoch nicht?

Am Ende von Harry Potter und die heiligtümer des todes haben Ron und Hermine, Harry und ginny und Draco und seine freundin Kinder bekommen, die sie zur schule geschickt haben. Da hat Draco Malfoy am ende Harry jangelächelt. Harry's und Draco's Sohn wurden beste freunde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?