Harry Potter verwandtschaft

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Dumbledore..oder war es Sirius? ..sagte doch auch einmal zu Harry, dass die alten Zaubererfamilien, die "Reinblütigen" eigentlich alle miteinander verwandt sind. Und so stammen auch Voldemort und Harry beide von der wahrscheinlich ältesten großen Zaubererfamilie der Peverells ab. Aber wie gesagt - sehr weit entfernt :-) LG

Danke für...naja den "Stern", eher fürs Fähnchen! :-)

Ja das stimmt. Harry stammt von dem jüngsten der drei, Ignotus Peverrel (Bin mir nicht mehr sicher wie das richtig geschrieben wird.) ab der, der den Tarnumhang hatte. Und Voldemort höstwahrscheinlich von dem der drei Brüder der den Ring der Auferstehung hatte da Vorlost Gaunt meinte der Ring wäre ein Erbstück und dieser Ring war ja der Ring der Auferstehung auch, wenn Voldemort das nie wusste.

dannke schön! :-)

Ja du hast recht

Aber sie sind nur über viele Grade verwandt. Diese Peverelbrüder sind schon solange tot. Und irgendwie sind ja viele Zaubererfamilien miteinander verwandt. Die Blacks und Weasleys und Lestranges. Also ist es eigentlich keine so große Überraschunng

Ja, "Allie" hat eigentlich schon alles erklärt :) Sie sind sehr weit entfernt miteinander verwandt