Guck auch noch bei Zalando.de in der Rubrik Cocktailkleider, oder über die Google Bilder - Suche, wo man doch jetzt auch nach einem Bild suchen kann und es werden optisch ähnliche Bilder angezeigt. Aber erstmal bei Shops wie Zalando, h&m-online und so nachsehen :-)

...zur Antwort
weniger wichtig

Natürlich stimmt das mit dem gepflegten Eindruck schon - ungepflegte Männer beachtet man meist nur einmal und dann nicht mehr ;-) Trotzdem ist mir persönlich der Kleidungsstil weitgehend egal und den Jungs überlassen! ;-) LG

...zur Antwort

Hey noch so als kleinen Tipp: Wenn du von Natur aus schon nicht ganz glatte Haare hast, kannst du mal versuchen, sie beim "Kopfüber föhnen" mit einem Lockenaufsatz vom Fön zu föhnen (Diffusor heißt das Teil glaube ich, kannst ja mal danach googlen). Dann kriegst du schön voluminöse und lockige Haare, ohne dass sie so abstehen! :) LG

...zur Antwort