Was kann man gegen Mundgeruch von Zwiebeln machen :D?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine Mundspülung oder starken Zahnpflegekaugummi! Und natürlich vorher Zähne putzen!

anne2704 03.01.2012, 15:28

Welchen kaugummi kannst du empfehlen :D ?

0
MrSavage 03.01.2012, 15:32
@anne2704

Wrigley's beispielsweise...Gibt's auch verschiedene Geschmacksrichtungen. Das sind die in den runden "Döschen", die immer vorne an der Kasse stehen:-)!

0

Also besonders lang halten selbst Kaugummis und Zähneputzen nicht ;-) Aber du kannst auch Petersilie essen, was bei dieser Jahreszeit leider schwierig ist :( Oder Milch trinken, auch der Tipp mit der Kaffeebohne stimmt, aber das wird wohl ziemlich eklig sein... Ich würde so vorgehen: Zuerst einen Tee trinken, dann Zähne putzen, dann ein Stück Brot ersatzweise für die Petersilie essen, dann Milch trinken und falls du weg gehen solltest auf dem Weg dahin Kaugummi kauen und Kaugummis mitnehmen! Zumindest falls es wichtig ist, dass der Geruch weggeht :-D LG :)

mit salbeitee gurgeln

salbeiblätter kauen

kaffeebohne essen (jede viertelstunde etwa)

mundspülung

rohe zwiebeln enthalten schwefel und ätherische öle... alles, was diese bindet

pony

kauf Dir eine Mundspülung und zwar meridol Halitosis, die wirkt zu 100 % und hat eine Langzeitwirkung. Ein Kaugummi ist nach 10 Minuten auch eklig und Du spuckst ihn aus, d. h. dann ist der Mundgeruch wieder da und das willst Du ja nicht, oder?? Aber die Mundspülung hilft....

Zähneputzen, Mundausspülen, Mit so nem Zungenkratzer die Zunge Kratzen :D, Kaugummi kauen :D

Iss Knoblauch, dann merkt man von den Zwiebeln nix mehr

anne2704 03.01.2012, 15:26

-.- :D

0

erst gar keine essen

anne2704 03.01.2012, 15:26

es sind aber leckere Chips :p

0
rosenstrauss 03.01.2012, 15:30
@anne2704

haha, das kenn ich. aber die riechen doch nicht so intensiv, da müßte zähneputzen und ein kaugummi oder feffi helfen

0

Was möchtest Du wissen?