Wie überrede ich meine Mutter? (Konzert)

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

du kannst ja deiner mutter genau das sagen, was du hier geschrieben hast und sagen, dass one direction nur einmal nach deutschland kommen..viel glück!!und wenn nicht, deine mutter hat nun mal das sorgerecht für dich, da kannst du nichts machen..

sie sollte dich von ihrer Leine lassen, und stolz darauf sein das du eigeninitiativ wie selbständig bist. Es ist ganz normal das Jugendliche in ein Konzert ihrer Lieblings Band oder Sänger gehen wollen. Erkläre deiner Mutter das ihr in einer Gruppe dort hin geht, und ein jeder auf den anderen aufpaßt. Es ist normal das Jugendliche wie Teenager ihren Spaß haben wollen. Nur weil sie nie auf einem Konzert war. Sollte sie es dir nicht verweigern. Hat sie eventuell einmal schlechte erfahrungen erlebt in ihrer eignen Jugend ? Sie war doch auch einmal in dem alter. Wenn ihr dort hingefahren werdet, sollte sie das doch beführworten und einsehen zeigen. Nur weil es nicht ihr Musik Geschmack ist. Sollte sie es dir nicht verweigern.

Deine Mutter oder die Mutter deiner Freundin muss auch mit rein, sonst kommt ihr erst garnicht rein. Ab 14 sind Konzerte bis 22Uhr gestatt, aber 16 bis 00Uhr.

Und alles unter 14 muss eine Aufsichtsperson mit, je nach Veranstalter meistens ein Elternteil.

Möchte kein Spielverderber sein nur dich vor einer Enttäuschung schützen.

nisrin008 02.11.2012, 16:00

Das weiß ich :) ist auch kein Problem da wären viele Möglichkeiten wie ihr Schwester/Mutter , meine Cousine , etc.

0

Danke für die Antworten ! Ich weiß dass ich ein bisschen jung dafür bin aber es kommt ja die Mutter meiner Freundin mit & ich will nicht nochmal 2-3 Jahre warten :c ; Die Hälfte meiner Freundinnen waren schonmal bei einem Konzert .. Und die sind genauso alt wie ich s:

Die Sache ist einfach: Du bist erst 12, folglich muss dich ein Erwachsener, am besten Vater oder Mutter, begleiten. Selbst wenn es dir also deine Mutter erlauben würde, wenn sie oder ein anderer Erwachsener nicht mitkommt wirst du vor Ort nicht reingelassen.

nisrin008 02.11.2012, 16:01

Das weiß ich :) ist auch kein Problem da wären viele Möglichkeiten wie ihr Schwester/Mutter , meine Cousine , etc.

0

Mit 13 kommst du sowieso nicht alleine mit deiner Freundin rein. Und außerdem sind zwei von fünf Konzerte schon ausverkauft.

Ich habe keine Karten mehr bekommen!!!Ich hatte gerade meine Mutter überredet!!ich bin jetzt voll traurig und heul immer wenn ich an das Konzert denke.ich liebe one direction einfach

Naja mittlerweile ist das Konzert eh ausverkauft;(( hast du's geschafft?

je nach dem wo du hin willst ist das eh schon ausverkauft

Dann heul man schön. Fang am Besten sofort damit an, dann kannst du auch noch länger heulen . Und alle fahren bestimmt nicht dahin.

Ist doch schon ausverkauft :( Oder hast du's noch geschafft?

in dem alter bist du noch zu jung für solch ein konzert,warte noch paar jahre,die kommen schon wieder nach deutschland

ich hab desselbe problem wie du...

Was möchtest Du wissen?