wäre gerne wie ein Junge bin aber nicht trans?
Heey, ich bin ein Mädchen (18) und bisexuell. Ich sehe zwar ziemlich feminin aus (Hüften, Haare undso xD), aber fühle mich einfach nicht wie ein Mädchen. Obwohl ich mich wohl eher „neutral“ fühle, also nur wie ein Charakter und nicht ein Geschlecht, wäre ich gerne WIE ein Junge, aber halt nicht dass ich geschlechtlich einer sein will. Also nicht dass ich mich umändern wollen würde.
Mir geht es folgendermaßen: Ich habe nur „männliche Hobbys und Interessen“ - zocken (richtiges und nicht diese lahmen games), skateboarden, nerd sachen usw.. Ich fühle mich in Jungssachen meega wohl - also Jungs Shirts oder Pullover, Boxershorts zum schlafen.. xD Und in letzter Zeit wasche ich mir gerne meine Haare mit Jungsshampoo undso.. weil mir der Geruch viel besser gefällt. xD Auch würde ich lieber Jungsparfum tragen, aber das wäre ja „seltsam“.
Wenn mich ein Junge abcheckt, komme ich gar nicht drauf klar. Interesse ja, aber wenn er nur auf dieses körperliche schaut neeeee. Ich checke halt meinen Körper auch nicht wirklich - ich finde Brüste nicht schlimm, aber halt auch nicht schön. Und ich HASSE es sooooooo sehr, dass Frauen als schwächer gelten. Mein Charakter bleibt ja- wenn ich willensstark bin kann ich jeden besiegen - egal ob junge oder mädchen.
Vor allem - seit ich bisexuell bin, schaue ich mir Mädchen so an und denke wie ein Junge: woow die ist nice. xD Aberr wenn ich einen Typen sehe, dann bin ich auch so. Nur komme ich gar nicht darauf klar, die „Mädchenrolle“ übernehmen zu müssen. -.-
Kann mir mal jemand erklären was lod mit mir ist? Ich hatte schon immer solche Veranlagerungen - aber seit dem ich bi bin ist das extrem.
Nur will ich halt nicht ein Junge sein (was halt transgender wäre) und ich fühle mich halt nicht wirklich unwohl - nur fühle ich mich vom Charakter her wie ein Junge und finde Jungd halt einfach cooler..(nicht romantisch gesehen)
7 Antworten
Machst du dir nicht gerade etwas vor, wenn du sagst, dass du bisexuell bist? Das Männer auf dich stehen könnten, lässt dich ja anscheinend eher kalt und verwirrt zurück.
Das du auf angebliche Jungssachen stehst, muss da erstmal noch nicht viel heißen. Letzten Endes sagt die Gesellschaft "Das sind Jungs und das Mädchenhobbys" aber im Grund entscheidest du das für dich allein.
Leb dich einfach aus, so wie du es für richtig hältst.
Schlimm ist es nicht, ich kenne auch ein Mädchen dass genauso ist wie du.
Geh mal in die lesben Scene oder auf CSDs.
Da siehst du eine Palette von verschiedenen Frauentypen.
Unter anderem auch viele Lesben, die genauso leben wie du.
Sie nennen sich androgyn oder "maskulin".
Sind nicht transgender aber leben quasie die "männliche Rolle" zumindest optisch.
Und natürlich werden alle Produkte für Männer benutzt. Meist auch die Unterhosen.
Viele Frauen wissen gar nicht, dass lediglich in China ein Sack Reis umfällt, wenn man so lebt, wie man sich wohlfühlt und auf optische Rollenvorgaben für Frauen scheizt, bzw. sich nicht mal für sie interessiert.
Sei was immer du willst - das geht ehrlich nur dich etwas an, solange du dich an die Gesetze dieses Landes hältst. Was du also anziehst oder wen du attraktiv findest, ist allein dein Bier. ;)
statt sich über so einen sch... gedanken zu machen, sollte man sich auf die schule und auf die ausbildung konzentrieren und die weichen für die zukunft stellen. irgendwann kommt ein mensch daher und bei dem macht es klick und dann braucht es nur dich und diesen menschen zu interessieren ob und wie ihr miteinander glücklich werdet.
nebenbei: ich war als kind und teenager auch mehr junge als mädchen. wenn andere mädchen mit puppen gespielt haben bin ich auf bäume geklettert. mit manchem "mädelskram" komm ich heute noch nicht wirklich zurecht. ich zweifele trotzdem nicht an meiner identität. ich bin so wie ich bin und das ist gut so!!