Wäre es nicht cool, Getränke im Supermarkt probieren zu können?

6 Antworten

Allein die Vorstellung der Hygiene...eklig.

Und ne ... aus den Wasserspendern soll man übrigens auch nicht trinken wenn man Wert auf seine Gesundheit legt. Deswegen werden die auch flächendeckend abgeschafft

halloo008
Fragesteller

Wird ja keiner gezwungen den Spender zu benutzen

Ich kenne sowas aus den Weinabteilungen in größeren Flagship Stores. Bei Softdrinks gibt's immer wieder Kostproben. Bei anderen Getränken kennt man das Grundaroma bereits.

Ja, das wäre zwischendurch schon recht praktisch.

Vor allem wenn man Energy Drinks miteinander vergleicht.

halloo008
Fragesteller

Aber bei energy hätte man das Problem wegen Alter weil es erst ab 16 ist

verreisterNutzer  27.06.2022, 12:18
@halloo008

Stimmt schon. Notfalls hat nur Wasser oder Eistee probieren - oder mit älteren Geschwistern hingehen... ;)

halloo008
Fragesteller
@verreisterNutzer

Es gibt so viele säfte und eistee und alles... es würde sich schon lohnen

Nein ich fänds unnötig außerdem mag ich meine Getränke kalt aus dem Kühlschrank.