Wäre es nicht besser wenn wir nur sechs Pässe hätten, je nach Kontinent?

3 Antworten

fände ich besser als die aktuelle Kleinstaaterei.

Es ist interessant, dass du Pässe mit Wert gleichsetzt. Pässe sind nur ein Vehikel, Menschen zu unterscheiden, wo sie geboren wurden. Ihren "Wert" bekommen Sie durch andere Menschen.

Warum glaubst du, würden Pässe von z.B Afrika plötzlich mehr Wert haben? Pässe sind nur eine Hilfe, nicht mehr, nicht weniger.

Einer oder alle Pässe wie gehabt...

Sonst wäre es unfair für einige...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – SPD Mitglied und Arbeiter der Fraktion