Wäre es für euch schlimm wenn ihr Kurde oder Kurdin wärt?

5 Antworten

Lieber Kurdin - mal gucken wie das andere geschlecht so ist.

Ich hätte nichts dagegen, ich liebe die kurdische Sprache und Kultur

7veren⁷

Nein, da das eine erfundene Volksgruppe ist. Ich wäre dann je nachdem wo ich herkomme entweder Iraner, Iraker, Syrer oder Türke.

GrupSeyran
Fragesteller

Also dann gibt es nach deiner Logik auch keine Assyrer, Aramäer und Palästinenser?

Algengruetze  27.02.2024, 17:32
@GrupSeyran

Alles Semiten lediglich mit jeweils unterschiedlicher Religion und eigener umfassenden Sprache und Geschichte, haben Kurden beides nicht

Alexana222  27.02.2024, 17:37
@GrupSeyran

Seyran, spätestens jetzt merkst du, dass dass die alten Säcke keine Ahnung haben:-)))

Bayares  28.02.2024, 13:29
@Algengruetze

Was laberst du da für eine Scheiße? Kurden sind ein sehr altes Volk mit eigener Sprache, Kultur, Identität.