Wäre dir egal, was man über Deutschland im Ausland sagen wird, falls AfD aufsteigt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

wäre mir wurscht 69%
... 31%
ich bin besorgt 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wäre mir wurscht

was das Ausland sagt wäre mir wurst aber wenn daas Leben in Deutschland nicht mehr lebenswert ist dann ist es mir nicht egal.

Ich habe keine Lust auf Ausgrenzung von MInderheiten

...

Es wäre mir egal, was im Ausland gesagt wird, aber ich würde mich in Grund und Boden schämen, dass ich mit so vielen dummen Menschen in einem Land leben.

...

Darüber mache ich mir überhaupt keine Gedanken.

Genauso wie alle vorherigen Versuche rechter Parteien an die Macht zu kommen, wird auch die AfD scheitern.

Wie man hier auch täglich mitbekommt, sind es eh meist nur dumme Kinder, die diese Partei hoch loben.

...

Wäre mir egal da meine Frau, mein Kind und ich zu 100% 2 Kilometer südlich in die Schweiz ziehen werden wenn das passieren würde. Wirds aber nicht ;)

...

Deutschland wird immer rechter und das merkt sogar ich deutlich und ich hab nur einen ausländischen Namen.

Man merkt das auf allen ebenen, sehr traurig.