wäre die welt besser, wenn es nur heterosexuelle Menschen geben würde?

19 Antworten

Nein, ich denke nicht. Das wäre auch nicht natürlich, da Homosexualität in der Tierwelt sehr weit verbreitet ist. Auch der Mensch ist nur ein Produkt der Natur. Ich wüsste nicht was gut daran wäre, wenn es nur noch heterosexuelle Menschen geben würde. Schwule gehören auch zur Gesellschaft und leisten ihren Beitrag.

Safi2  22.01.2023, 08:35

Deine Antwort macht nicht wirklich Sinn. Warum sollte es unnatürlich sein, wenn es nur Heterosexualität geben würde? Und ob homosexuelle Menschen in der Gesellschaft Leistungen erbringen hat nichts mit der Frage zu tun.

Nein. Zumal die Natur keinen Willen und Homosexualität einen evolutionären Nutzen hat.

Nein. Die sexuelle Orientierung macht Menschen nicht besser oder schlechter.

Was heißt hier "besser"?

Es würde sich nicht viel ändern. Vielleicht würde die Geburtenrate ansteigen.