Wäre die Praktische Prüfung nächste Woche Freitag machbar?

2 Antworten

Der Fahrlehrer meldet dich nur zur Prüfung an, wenn er meint, dass du bereit dazu bist. Der kann das auch als einziger beurteilen.

Es entscheidet der Fahrlehrer bei jedem Schüler individuell darüber, ob diese 12 Pflichtfahrstunden für eine erfolgreiche Führerscheinprüfung ausreichend sind.

Denn die Zahl der letztlich benötigten Fahrstunden ist abhängig von den persönlichen Fähigkeiten und dem Lernfortschritt des Fahrschülers.

Und da können noch 100 Stunden folgen und für die Prüfung reif zu sein .