Wäre das für euch schlimm wenn ihr ein Tattoo habt?

6 Antworten

Absolut unhygienisch. Nach 3 Wochen ist es unter Umständen noch nicht richtig verheilt.

Fände ich jetzt nicht soo schlimm. Sofern die Person nicht Dreck vorher gewühlt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Man sollte zwar schon vorher fragen ob man es anfassen darf, aber nach drei Wochen ist es eigentlich schon soweit abgeheilt das anfassen kein wirkliches Problem mehr ist.

Bei mir hat mal jemand als mein tattoo 4 Tage alt war mit den "Händen angeschaut" den ich weniger gut kannte. Wenn Blicke t*ten könnten... aber auch mit 3 Wochen ein klares Nein. Und ohne zu fragen schon garnicht egal wie alt das tattoo ist und wer es ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert

Kommt drauf an in welcher Beziehung ich zu dem jenigen stehe. Ein fremder hat mich nicht anzufassen. Einem fremden würde ich aber auch nicht mein tattoo zeigen.

GrupSeyran
Fragesteller

Wenn es ein Freund ist und wäre es für dich ok oder nicht?