Wäre das für euch ein Vertrauensbruch oder nicht?

8 Antworten

Alles, was mir absichtlich verschwiegen wird, ist ein Vertrauensbruch für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Frauen gehen mir einfach auf den Sack.

Es wurde ja offensichtlich kommuniziert.

Meine Güte lass ihm doch seinen Spaß, ich würde es erlauben, und wenn meine sagen würde das sie Sex mit ihm haben wollte, ja dann würde ich es ihr erlauben... jeder sollte seine Freiheiten haben.

Klare Antwort: Nein, kein Vertrauensbruch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...gibt nichts was ich nicht probiert hätte!

Vertrauensbruch würde ich nicht sagen. Es wurde dir ja nicht mit aller Kraft verschwiegen, er hat es dir nur nicht erzählt. Wenn er sagt, sie sind nur Freunde, dann musst du das glauben und dich ein bisschen zurück halten. Es ist natürlich schade, dass er dir nichts gesagt hat, aber er kann natürlich selber entscheiden, mit wem er sich treffen möchte. Er hat sich ja auch von ihr getrennt, bevor er dich kannte... Vertrauensbruch ist es erst, wenn er dich wirklich betrügt, aber dann kann man eh auf ihn schei***....

Verheimlichen ist ein Vertrauensbruch. Gut auskommen mit der Ex. hingegen nicht. Damit muss die neue Partnerin klar kommen. Es ist doch schön, wenn man in Frieden auseinander gegangen ist und sich trotzdem freundschaftlich verbunden bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja definitiv. Verheimlichen geht absolut nicht und grade, wenn man weiß, dass es die person verletzt. Ich verstehen den gedanken besser nichts sagen als jmd zu verletzten aber stell dir mal vor du wärst in ihrer lage