Wäre das für euch ein heisses Outfit? Zum feiern?

10 Antworten

Im Dezember, ne ist klar.

Aber wenn man keine anderen Qualitäten besitzt kann man ruhig so auftauchen.

Kommt auf Jeden fall gut an, ob auf der Party oder dem Strich, Hauptsache Wechselgeld dabei.

  • Nur ein BH? Das ist zwar durchaus sexy aber je nach Gelegenheit schon sehr nackt, findest du nicht?
  • Die enge Jeans sieht gut aus.
Kleinesding1234  14.12.2018, 15:54

Ist kein BH die hat einen BH noch drunter das ist ein top

Kajjo  14.12.2018, 15:57
@Kleinesding1234

Sehr wenig Top... dann ist es halt ein Top im BH-Design. Also für mich ist da kein Unterschied und es sieht aus wie in Unterwäsche. Für mich zu viel des Guten, äh, zu wenig des Guten.

Kommt darauf an, wo du feiern willst...privat - egal, geht

Ansonsten - öffentlich - "Preisliste" aushängen.

Wenn man die Figur dafür hat ist rechts , also die mit dem schwarzen Oberteil, zum Feiern durchaus schick.

Links wirkt eher wie vergessen ein Oberteil anzuziehen.

Ich würde es nicht anziehen. Ist nicht meins.