Feiern gehen Outfit?

Bitte mit Begründung, das wäre super!

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nur Hose/Top - Vorschlag 43%
anderes Outfit - Vorschlag 29%
Dieses Outfit 14%
Dieses Outfit aufgepeppt - Vorschlag 14%

2 Antworten

anderes Outfit - Vorschlag

Wenn man den BH sieht ist es zwar kein Drama aber nicht so schön. Wenn dann aber nur normaler T-Shirt BH. Wenn es dicht nicht stört das man Nippel sieht würde es ohne BH schon besser aussehen. Oder ein altes Sport-Top abschneiden und drunter anziehen.

Aber andere Hose wäre schöner, egal ob Jeans, Stoffhose oder Leggings.

Nur Hose/Top - Vorschlag

Das Top mit Tshirt-BH und einer schmal geschnittenen/engen Jeans wäre mein Vorschlag. Diese Mom-Jeans sind so unförmig.

helloitsme1501
Fragesteller

Zum Beispiel eine schwarze enge Jeans?

Sarah3333  17.10.2021, 22:38
@helloitsme1501

Das könnte gut aussehen. Dazu Stiefel zB. DocMartens... und Lederjacke. Das wäre mein Geschmack.