Feiern gehen Outfit?
Kann ich als 17-Jährige mit diesem Crop Top und dieser Mom Jeans feiern gehen? Oder ist das zu langweilig? Und wie könnte ich dieses Outfit etwas aufpeppen? Ich habe leider nichts besseres zum feiern gehen, oder gibt es irgebdwelche Tipps, wie man aus langweiligen Alltagsklamotten ein gutes Partyoutfit zusammenstellen kann? Und mit welchem BH soll ich das Top am besten anziehen, mit einem ganz normalem T-Shirt-BH, wo man die Ränder sieht, oder mit Spitze, die sich abzeichnet, oder ganz ohne, wo man die Nippel sieht? Der Stoff ist so, dass man immer irgendetwas sieht!
Bitte mit Begründung, das wäre super!
7 Stimmen
2 Antworten
Wenn man den BH sieht ist es zwar kein Drama aber nicht so schön. Wenn dann aber nur normaler T-Shirt BH. Wenn es dicht nicht stört das man Nippel sieht würde es ohne BH schon besser aussehen. Oder ein altes Sport-Top abschneiden und drunter anziehen.
Aber andere Hose wäre schöner, egal ob Jeans, Stoffhose oder Leggings.
Das Top mit Tshirt-BH und einer schmal geschnittenen/engen Jeans wäre mein Vorschlag. Diese Mom-Jeans sind so unförmig.
Das könnte gut aussehen. Dazu Stiefel zB. DocMartens... und Lederjacke. Das wäre mein Geschmack.
Zum Beispiel eine schwarze enge Jeans?