Wäre 1.59 m zu klein für euch bei einer Frau?

15 Antworten

Ich spreche mal als Frau.:-)

Ich bin nur 1.64 klein und der Mann den ich date, ist 2 m groß. Also schon ein ganz schön großer Unterschied. Wenn er zu mir runterschaut, bekommt er aber diesen Blick, der zeigt, dass er das irgendwie niedlich findet. Es scheint irgendwie den Beschützerinstinkt zu triggern. Also ungefähr so wie wir Frauen direkt Herzchen in den Augen bekommen, wenn wir ein Baby oder Tierbaby sehen. Klingt komisch, wirkt aber so.

Dieser Blick fiel mir bei kleineren Männern seltenst so auf. Und ich denke es gibt viele Männer, die kleinere Frauen besonders anziehend finden, weil sie sich dann gebraucht und männlich fühlen. Ein automatischer uralter hormoneller Vorgang.

Das heißt, deine Größe kann von Vorteil sein, denn der Durchschnittsmann ist so ca 1.75/1.79 und wünscht sich eine kleinere Frau. Vor großen Frauen schrecken dagegen doch recht viele Männer zurück, weil zum Teil sehr in den Köpfen ist, dass der Mann größer sein muss, oder er automatisch so agiert.

Und naja, eben wegen dem, was kleine Frauen hormonell bei Männern triggern, wo sie gern behüten wollen. ...Das ist natürlich gar nicht so schlecht, denn wir starken Frauen heutzutage wünschen uns ja manchmal schon eine starke Schulter, wenn wir ehrlich sind.:-)

Ich stehe eher auf größere Frauen. so 170-178 (wie ich), aber wenn der Rest stimmt, würde ich nicht nein sagen. Bei Frauen ist es zum Glück anders herum wie bei Männer: Kleine Männer sind meist giftiger wie große, kleine Frauen sind meist lieber :)

Um an die hohen Schränke ranzukommen, ja. Um als Kamerafrau zu arbeiten, etwas. Ansonsten, nicht das ich wüsste. Durchschnitt ist doch 1,60 bis 1,70. Also wo liegt das Problem?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich glaub mit so einer kleinen Frau war ich noch nie in Kontakt.

Ist aber denk ich kein problem für die meisten.

Loka95  21.12.2020, 02:38

Das ist Durchschnitt, einer Frau mit der Größe wirst du fast täglich über den Weg laufen.

Spikeman197  21.12.2020, 02:47
@Loka95

Na, emm, der Durchschnitt liegt eher bei 1,65 m und bei jüngeren Frauen eher bei 1,68 m!

Unter 1,60 ist auch für eine Frau schon klein, weshalb sie dann häufig zu hohen Absätzen tendieren...

Loka95  21.12.2020, 02:48
@Spikeman197

Ich bin 1,60 und absoluter Durchschnitt. Ich sehe täglich Frauen die genauso groß oder kleiner sind als ich und ich trage keine Absätze.

Überhaupt nicht, fänd ich ziemlich süß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin generell ein empathischer Mensch