Währt ihr stolz auf eure Nationalität wenn ihr Iraker wärt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%

6 Antworten

Ich bin kein Iraker, wäre aber auch sonst auf keine Nationalität stolz. Als ob Leute die das Land in dem ich geboren bin bzw. meine Eltern herkommen etwas mit mir zu tun hätten, jederführt sein eigenes Leben, jeder hat andere Probleme. Jedes Land hat Mist am stecken gehabt, wäre ich auf mein Land stolz würde ich es gut finden das Massaker angestellt wurden, das ist bei anderen Nationalitäten nicht anders.

Nein

Nein, wäre ich nicht

Irgendverr
Fragesteller

Hey, generell weil du nichts von Nationalstolz hälst oder wegem dem Land Irak?

Stolze777  16.03.2024, 16:44
@Irgendverr

Ich mag das Land Irak, aber ich halte generell nichts von Nationalstolz

Nein

Eine Nationalität ist nichts, auf das man stolz sein kann. Das ergibt keinen Sinn.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium
Nein

Bin nicht mal stolz "Deutscher" zu sein, wie immer sich das definiert.

Bero2  16.03.2024, 16:12

Ich bin auf dein Land stolz, damit meine ich nicht 1939-1945 sondern wie es sich danach so toll weitergebildet hat und nun eines der wichtigsten Länder der Welt wurde.

Nein

Wieso sollte ich? Ich bin doch auch nicht stolz darauf Deutsche zu sein