Während streit feiern gehen?

5 Antworten

Eigentlich darfst du dir von niemanden vorschreiben lassen was du zutun oder zulassen hast, aber wenn du weißt das würde ihn verletzen, wenn du in den Club gehst dann unterlass es. Es macht denke ich alles nur noch schlimmer. Versuch mit ihm noch einmal das Gespräch zu suchen und wenn es nicht hilft, ,,droh" Schluss zu machen und vielleicht sieht er es dann doch ein.

Sorry, aber das ist so durcheinander geschrieben.

Vorgestern hatte ich ihm dann nach gut einem Monat wieder gesehen

Ihr habt euch einen ganzen Monat nicht gesehen?

Aber ihr streitet täglich:

und wenn ich es anspreche (täglich) streitet er alles ab

Das ist so unverständlich und wenn ich das so lese und das verstehe, was Du beschreibst, dann frage ich mich gerade, ob ihr überhaupt eine Beziehung führt? Ihr seid doch gar nicht zusammen. Wo ist also das Problem?

Also, ihr habt euch 1 Monate nicht gesehen, weil dein Freund keine Zeit hatte. Zeit mit seinen Freunden feiern zu gehen hat er schon.

Du hast das Gefühle er wartet darauf Schluss zu machen...

Wenn du die Beziehung weiter führen willst, dann geht nicht in den Club, sondern rede mit deinem Freund.

Wenn du aber eigentlich keinen Sinn mehr darin siehst und deinen Freund nur verletzen willst, dann geht und mache Schluss.

Kinder Kinder -.-

Ihr seit beziehungsunfähig oder unreif.

Hey, bei mir war es so ähnlich mein Ex hat mich eine Woche lang ignoriert und war kalt und abweisend zu mir, hat aber immer wieder gesagt es würde nicht an mir liegen und er hätte nur sehr viel zu tun. Naja, nach einer Woche kam dann die Trennung.

Ich würde dir raten die Sache zu beenden, bevor er es tut. Wenn du dir schon so sicher bist, dass er Schluss machen wird, dann tu du es lieber, so wirst du am Ende vielleicht weniger verletzt. Abschätzen musst du es aber schlussendlich, ob er wirklich nur gestresst ist oder ob er sich einfach nicht mehr für dich interessiert. Wenn du nicht feiern gehen möchtest, dann lass es bleiben. Wenn du gehen willst, dann geh, das kann er dir nicht verbieten, egal ob er dein Freund ist oder nicht. Ein Trennungsgrund stellt das erst recht nicht da.

Ich denke du wärst auf lange Zeit gesehen wirklich glücklicher ohne ihn und würdest so anderen netten Jungs eine Chance geben dich kennenzulernen, die dich bestimmt mehr zu schätzen wüssten. :)

LG und alles Gute 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung