Kann man während der Periode ein Kleid tragen?

13 Antworten

also ein O.B. sollte da helfen oder eben eine Binde

Den Tampon kurz vorher wechseln und zusätzlich eine Slipeinlage verwenden.

Also ich nehme immer die normalen, seit ich meine Periode habe. Ich finde zwischen mini und Normal ist fast kein Unterschied, aber auch so denke ich, dass auch der kleine etwa 2 Std. wohl aushalten sollte ;-)

Nimm vorsichtshalber noch einen mit, damit du wechseln kannst sobald eine Toilette in der Nähe ist, oder lege dir zusätzlich eine Slipeinlage in die Unterhose, da sieht man gerade bei Kleidern ja überhaupt nichts von und es geht nichts daneben!

Es ist egal, ob Du ein Kleid anhast oder eine Hose - der Tampon reicht immer für gleich viel Flüssigkeit. Wie lange das bei Dir der Fall ist, kannst nur Du wissen. Auf die Tabelle darfst Du nicht vertrauen, da sie nicht für Deinen Körper gemacht ist.

Probier doch vor dem Sonntag zum Test 1 Größe höher aus. Zur Sicherheit kannst Du auch zusätzlich eine Binde nehmen.

wenn deiner keinen optimalen schutz bietet, müßteste wohl oder pübel die größe wechseln oder einen marken tampon o.b. nehmen

Horsygirly
Fragesteller

Es sind ja die richtigen O.B.'s.. und diese Skala ist da auf der Verpackung. ;)