Konfirmation Periode?

5 Antworten

Es gibt Binden die sind eigentlich für die Nacht vorgesehen, die sind um einiges dicker und länger. Ich kann dir nur ans Herz legen diese zu verwenden.

diesesmxdchen
Fragesteller

Danke für die Antwort .

Ich trage diese Binden auch allgemein , aber so groß helfen tun sie auch nicht ...

Mal schauen , wie es wird

Ne Binde für die Nacht verwenden und regelmäßig wechseln und ggf zum Kleid ne Strumpfhose oder leggings in dunkel

wechsel regelmäßig die Binden, ggf mal am Tage ne Nachtbinde verwenden.......

das wird schon.....

längerfristig würde ich die mal empfehlen mal Tampons zu probieren,grade im Sommer sind die praktisch und grade zu solchen Anlässen vorteilhaft....

Falls du es noch in einen Laden schaffst, dann kauf dir so Herren-Unterhosen-Shorts, wenn du verstehst, was ich meine :D Die ziehst du über deine normale Unterhose und in der normalen Unterhose natürlich eine extra lange Binde :) So sollte alles sicher und gut fixiert sein.

Hallo,

extra dicke, lange Binden und oft wechseln.