Wählt eine pollver von den aus was am schönsten ist?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

4 46%
2 29%
3 17%
1 8%

8 Antworten

Auf keinen Fall mit Schrift oder gar Werbung auf der Kleidung.

Hiii,

Ich finde den Pullover auf dem zweiten Bild am schönsten.✨🤎

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Shoppen sehr gerne🛍️💛

Hi,

finde auch den 4. am schönsten. Den kann man gut kombinieren, er ist einfach und elegant. Magst du es lieber einfach, zieh einen einfarbigen an. Niemals mit einer Schrift oder komischen Zeichen, die lassen dich alles andere als elegant wirken. Trage dennoch das, worin du dich wohl fühlst :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Der ist auch eleganter.

Der auf dem ersten Bild sieht zwar nicht schlecht aus, aber was sollen freie Schultern, wenn es richtig kalt ist?

Find ich sehr schön!

und 1 ist auch wunderschön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung