Wählst du die Grünen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein, ich hasse sie wie die Pest! 57%
Nein, aber ich hab auch nichts gegen sie. 35%
Ja, ich liebe sie Grünen! 9%

4 Antworten

Nein, aber ich hab auch nichts gegen sie.

Bei den anderen Parteien vermisse ich oft das denken in die Zukunft, langfristig zu denken erzeugt zwar viel Hass bei den Dummen, ist aber trotzdem nicht verkehrt.

Die Lagerung von nutzlosem Atommüll beispielsweise wird für unsere Nachfahren einen Riesenaufwand bedeuten, auch finanziell gesehen ein wirtschaftliches Disaster, daher ist der Atomausstieg eigentlich nötig und auch langfristig ein Standortvorteil für Europa. Die Energie ist da, regenerative Energien werden doch noch gar nicht voll ausgenutzt, was schreien AfD und BSW immer nach Putins Öl?

siceripos  05.05.2024, 21:02
Die Lagerung von nutzlosem Atommüll beispielsweise wird für unsere Nachfahren einen Riesenaufwand bedeuten,...

Das Problem radioaktiver Abfälle existiert bereits, es verschwindet nicht dadurch, dass man jetzt aufhört Kernenergie zu nutzen. Die Menge verändert sich, aber der Aufwand der getrieben muß um darauf aufzupassen nicht wesentlich.

Im übrigen scheinen die meisten anderen Nationen das ( derzeitige ) Problem mit den Abfällen als beherrschbar anzusehen, aber wahrscheinlich gibts in den entsprechenden Ländern nur einfach nicht genug kluge deutsche Grüne....

Nein, aber ich hab auch nichts gegen sie.

Ich würde sie nicht wählen, aber finde es gut, dass es sie gibt.

Letztendlich muss jeder selbst entscheiden welche Partei er wählt.

Da ich aber eher ein konservativer Wähler bin und von dem Parteiprogramm nicht überzeugt bin , kann ich sie nicht wählen.

2020/21 hätte ich mir eine schwarz grüne Koalition gewünscht uns wäre vermutlich auch recht interessant . Aber vermutlich bzgl. Zum Thema Migration unvorstellbar.

Für mich als Bürger lege ich als Bürger viel Wert auf die außen- und Sicherheitspolitik. Und da sehe ich eher die CDU und die Grünen auf der selben Wellenlänge.

Bzgl. Innenpolitik sehe ich da noch starke Differenzen .

Nein, aber ich hab auch nichts gegen sie.

Da ich keinen deutschen Pass habe kann ich sie auch nicht wählen.

Wäre jetzt nicht unbedingt meine Partei, aber bin kein "Grünen Basher“.

Nein, aber ich hab auch nichts gegen sie.

Für mich ist es zwischen hassen wie die Pest und nichts gegen sie ,denn ich habe was gegen sie, aber hasse sie auch nicht wie die Pest, sie sind Halt linksextrem und arrogant