Wächst Nostril-Piercing schnell zu nach ungefähr 8 std?

2 Antworten

Würde auch einen durchsichtigen Retainer empfehlen - das ständige Rein und raus tut dem Loch nicht gut und mit einem gereizten, sich allmählich entzündeten Nasenpiercing ist doch auch keinen geholfen ?

Ich denke das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.. Ich persönlich, kann kein zungenpiercing (10 Jahre alt) keine 3h draußen lassen und das Loch fängt schon an sich zu verschließen sodass es wirklich unangenehm ist, es wieder reinzubekommen. Beim nasenpiercing dürfte ich für meinen Teil, nicht länger als 2 Tage warten 🤷🏻‍♀️

8 stunden ist eine akzeptable Zeit, ich denke dass der stichkanal das überleben sollte. (Würde dir aber raten die Nase gut zu pflegen da Gerne "risse" am Loch entstehen falls es schon am verheilen sein sollte und du das piercing durchsteckst!!

Ich würde dir raten den Chef vlt nach einem "durchsichtigen" piercing zu fragen, ob er dies akzeptieren würde. Arbeite selbst öfters in der gastronomie und bis jetzt konnte man mit jedem arbeitgeber reden.. man kann ja auch schwer verlangen dass jemand einfach sein piercing zuwachsen lässt für ein praktika

Diese genannten "durchsichtigen Piercings " sind im Prinzip einfache Stäbe, mit einem kleinen durchsichtigen Plastik Plättchen auf der Außenseite! (Gerne einmal googlen)

Liebe Grüße und gutes gelingen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung