Waden sehr hart und schmerzt?

5 Antworten

EINE Verjährung ist Normal wenn man sich nicht dafür gedehnt hat. Ansonsten hält ein Muskel Kater bis zu 3 Tage an(kann aber noch länger). Du kannst aber auch einfach wachsen lol. Wenn es den so schlimm ist, dann frag doch nicht ein paar Leute im Internet sondern einfach deinen Artzt der vor Ort ist lol.

TrdLgt
Fragesteller

Es ist 21:00 Uhr. Eine sehr gute Idee um die Uhrzeit?

verreisterNutzer  16.01.2019, 21:08
@TrdLgt

Satzzeichen Setzung bitte noch lernen. Außerdem kannst du trotzdem beim Artzt anrufen, Hospital und Co. . Die werden aber dir das gleiche sagen.

TrdLgt
Fragesteller
@verreisterNutzer

@Selim2000 Lern doch am besten mal noch den Aufbau & die Struktur eines deutschen grammatikalischen korrekten Satzes, bevor du dich über ein fehlendes Komma ausheulen musst.

Danke!

Das kann schon mal passieren, wenn man eine sonst nicht gewohnte Belastung vollzieht.

Mit der Zeit kann gibt sich das.

Du könntest die Seilskips in mehrer Cluster unterteilen und dazwischen andere Übungen machen.

Ein Beispiel für einen Beinworkout: 5 Runden so schnell wie möglich

100 Seilskips

10/10 Lunges

10/10 Step ups

100 Squats

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport
TrdLgt
Fragesteller

Hey, danke für die Antwort.

Wie viele Günter soll ich machen bei der Übung? :P

GuenterLeipzig  16.01.2019, 21:11

Nachtrag:

Ich habe einen ähnlichen Workout gestern gemacht.

Lediglich folgende Modifikationen:

Bei den Lunges hatte ich in jeder Hand eine 16 kg Kettlebell.

Zwischen den Lunges und den Step ups habe ich 10 Leglifts im Hang eingefügt.

Günter

Hast du mal Wärme und Massage versucht?

TrdLgt
Fragesteller

Hey, Danke

Nein, habe ich nicht. Wie soll ich sie wärmen?

polarbaer64  16.01.2019, 21:09
@TrdLgt

Heiße Badewanne, heiße Dusche, Kirschkernsäckchen, Wärmflasche... . Was dir eben zur Verfügung steht. Und vorsichtig und liebevoll massieren. Wenn du zu tief reingreifst, tut´s weh ;o) . Am besten mit Öl, dann geht es besser.

Es sind einfache kräpfe geht wieder weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dich auch richtig Aufwärmen bevor du loslegst

TrdLgt
Fragesteller

Ich war eigentlich richtig aufgewärmt. Hatte davor noch etwas anderes trainiert