Was ist das oberleckerste Hundeleckerli der Welt?

6 Antworten

Das ist schon unterschiedlich, meine mag z.B. überhaupt garkeine Leberwurst aber steht total auf Trockenfleisch und bei einem schönen Käse wie z.B. Gruyere fängt sie ebenso an zu tropfen wie bei Joghurt.
Oh und diese Katzensticks, dei gehen immer.

Frisches Fleisch mag sie auch, verträgt es aber nur noch sehr bedingt und es braucht immer erstmal einen Moment des Herumnäselns bevor sie es gut findet. Ist aber auch schon immer verschnaukt gewesen^^

Individuell. Unser Hund zum Beispiel fand all das, was von anderen Hundebesitzern als ultimatives Leckerli angepriesen wurde, absolut nicht interessant.

Im DogForum zum Beispiel wurde von fast allen gesagt, dass Harzer Roller für Hunde obergeil ist. Unser Hund hat dran geschnüffelt und angefangen zu würgen. Das selbe bei den ach so tollen Hühnerherzen oder Nassfutter für Katzen - er war davor sogar weggelaufen, egal welche Marke/Hersteller.

Was unser super mega mäkeliger Hund aber IMMER genommen hat, war diese Hundeleberwurst aus der Tube. Warum Hundeleberwurst? Weil die nicht gewürzt ist, die für uns Menschen meist aber schon.

Jedenfalls haben auch Hunde da individuelle Vorlieben. Würde die Hundeleberwurst voll empfehlen, also zumindest mal ausprobieren.

kaufkritisch
Fragesteller

Ohh Mensch super! Genau diese Hundeleberwursttubenpastete liebt unser Dackel! Ich dachte nur es gibt noch etwas schmackhafteres.

Cornsnake94  08.02.2023, 21:20
@kaufkritisch

Unser Hund hat echt gar nichts anderes angenommen, aber für diese Leberwurst hat er echt fast alles gemacht^^'

Mein Hund ist der Meinung, dass das leckerste Leckerchen das ist was er gerade kaut. Er frisst alles bis auf Zitrone - die ist ihm zu sauer und er spuckt sie aus. Wenn er nicht fressen möchte dann ist er krank. Bis auf Zitrone hat er noch nichts verweigert oder ausgespuckt. Er frisst sogar Entwurmungstabletten pur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Also meiner Isst alles was irgendwie halbwegs gut schmeckt. XD
Da gibts kein Oberleckerlie. Der Isst Leberwurst, Käse, Karotten, Kartoffeln, Fisch (Bekommt er aber nicht, weil er es nicht verträgt, aber essen würde er es dennoch.) Fleisch, sowohl Roh als auch Durchgegart, Trockenfleisch, Jogurt.
Wenns nicht nach Salat schmeckt, Scharf ist, oder zu Sauer, isst er alles was essbar ist.
(Natürlich achten wir darauf was er bekommt.)

Meine liebt alles mögliche an Wurst (Leberwurst, Wiener, alle die Hundewürste) und Käse. Und Frischfleisch (sie bekommt BARF).

Sie liebt aber auch normale Leckereien, getrocknetes Fleisch, billige Leckereien von ihrer besten Hundefreundin, Pferdekekse und so weiter.

Also eigentlich alles ausser Obst und Gemüse (ausser in Form von Pferdekeksen). Das frisst sie nur püriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hund mit Verhaltensauffälligkeiten