Wachstumsaufgaben?

inkogni73  14.03.2024, 00:32

Und wie lautet deine Frage an uns? Ps da sie noch nicht da steht ist sie kein Teil der aufgabe und keine unkonkrete Bitte um Hilfe.

Cyl0w
Fragesteller

Da, wo ich halt Hilfe brauche

1 Antwort

Es ist nicht so recht klar, was deine Frage ist, bzw. welche Hilfe du brauchst. Bei Seite 5 Aufgabe (c) steht beispielsweise das korrekte Ergebnis, aber der falsche Rechenweg. Statt der 10 im Exponenten müsste da ein t stehen, nach dem man auflöst. Hast du diese Notizen nur abgeschrieben?