Wachsen meine ausgerissenen Barthaare wieder nach?

6 Antworten

Glaub das hättest du gespürt wenn dir Haare ausgerissen werden. Wenn es doch so wär, die Dinger wachsen wieder, dauert aber ein bisschen.

Ausgerissene Haare wachsen nach

Wenn Haare ausgerissen werden, reißen diese meist samt Wurzel aus. Ist die Wurzel weg, wird an dieser Stelle für ein paar Wochen kein Haar mehr wachsen.

Der

 

Körper

 

ist in der Lage, eine Wurzel neu zu bilden. Ist Ihre

 

Haut

 

intakt und leiden Sie nicht unter einem Nährstoffmangel, wird bald wieder ein neues Haar aus der Stelle sprießen. Das dauert aber eben bis zu vier bis sechs Wochen.

Glaube eher, du hattest da generell noch nichts. Dauert teilweise wirllich lange, bis alles voll ist. :P

Aber klar wächst das nach. Frauen reisen sich die Haare samt Wurzeln an ihren Beinen mit Wachs raus und trotzdem kommen die wieder. 

Brauchst dir keine Sorgen machen. 

sollte man die ersten barthaare rasieren?

hallo ich bin 13 und habe schon einen kleinen bart meine eltern sagen man sollte die ersten barthaare rasieren da wollte ich fragen ob das stimmt oder kann ich ihn einfach weiter wachsen lassen weil die haare sind noch nicht hart

...zur Frage

Bart wachsen lassen (Männlich, 16)?

Hallo. Ich (m, 16) habe schon seit längerem bemerkt, dass bei mir der Bart anfängt zu wachsen. Ich nehme heimlich & täglich den Rasierer meines Vaters, weil ich mich A) nicht traue, mit meinen Eltern darüber zusprechen, weil's mir peinlich ist und B) ich nicht weiß, wie ich mir das Zeug dazu heimlich kaufen kann.

Ich habe am Tag nach dem Rasieren schon wieder richtige Stoppeln, so als hätte ich mich ein halbes Jahr nichts rasiert. Nun Frage ich mich, ob ich mir mal nen Bart wachsen lassen soll. Aber ich würde eher zu nein tendieren, weil ich Angst vor der Reaktionen meiner Verwandten und Freund habe.

Also, wie war / ist das so bei Euch? Hattet / Habt Ihr mit 16 einen Bart (gehabt)?

...zur Frage

Wie pflegt Mann einen 3 Tage Bart?

Hallo Männer, ich bin schon seit Jahren Vollbartträger und habe meinen Bart " eigentlich " ganz gut im Griff. Ich trage den Bart eher kurz und rasiere regelmäßig den Hals, weil es mit klaren Konturen einfach gepflegter aussieht. Jetzt habe ich das erste Mal ein Experiment gewagt und mir einen Kurzhaarschneider gekauft. Der Sinn war der, dass ich mal einen sog. 3 Tage-Bart ausprobieren wollte. Soweit so gut. Der Bart ist jetzt ca. 1 mm lang und sieht schon etwas verwegen aus. Aber mit meinem neuen Outfit passt das ganz gut zusammen. Nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob Mann sich bei einem 3 Tage- Bart auch den Hals rasieren sollte. Im Moment lasse ich ihn noch unrasiert. Meine Frage also: Wie rasiert man sich mit einem 3 Tage- Bart. Vielleicht noch als kleiner Hinweis; meine Haarfarbe ist Straßenköterblond ;o) Kommt natürlich beim Bart nicht so gut durch wie dunkle Haare. Ich danke euch für eure Tipps und ggf. Links!

...zur Frage

Bart trimmen ohne Maschine, möglich?

Kann man seinen Dreitagebart auch ohne einen elektrischen Rasierer trimmen, also nur mit Nassrasur oder ähnlichem? Und wenn ja, wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?