Wachsen Haare wirklich schneller nach, wenn man sie rasiert ( Barthaare, Körperbehaarung)?

3 Antworten

Nein sie wachsen nicht schneller. Die Wachstumsgeschwindigkeit bleibt immer gleich.

Sie wachsen nur dicker nach, weil die obere dünne spitze ja immer abgeschnitten wird.

Random111111  14.04.2023, 10:01

Und wenn man zwei Jahre nicht zum Friseur geht? Werden die Haare dann auch dünner?

Ne es wirkt nur offensichtlicher, soe brechen net so schnrll ab und durch die kannte wirkrn sie dicker

.

Aber bei körperhaare bis auf kopf und bart gibt es eine gewisse länge wo irgendwann schluss is mit dem wachsen sonst hätt ma ja augenraun so lang wie kopfhaare

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haare sagen viel über einen aus🦜

Nein.

Man sieht nur die Stoppeln besser, weil denen die dünn zulaufenden Spitzen fehlen.