Wachse ich noch in meinem Alter?

5 Antworten

Könnte gut sein!

Mit vierzehn ist der Wachstumsprozess noch lange nicht abgeschlossen.

Wie groß Du wirst, kann man Dir nicht vorhersagen, schau Dir Deine Großeltern an!

Solltest Du bei 1,70 stehenbleiben, wäre das auch kein Drama!

Kann man nicht sagen, hängt erstens vom Geschlecht und zweitens von genetik ab. Kann aber gut sein das du noch wächst

Ich bin 15 und 1,57m...hängt auch von der Genetik ab.

Da du fast 14 bist, kannst du davon ausgehen, dass du bestimmt noch mehrere Zentimeter wächst.

Es ist ja schön, dass hier alle überzeugt von ihrer Aussage sind – aber das ist alles blanker Quatsch, denn niemand kann aus der Ferne vorhersagen ob und wieviel du noch wachsen wirst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer für u.a. Biologie

Wie gross du wirst kann dir niemand beantworten aber ja, du wächst ziemlich sicher noch. in der Regel wächst man bis man 16-20 ist