Wach werden?

1 Antwort

Schalte du Heizung runter und mache das Fenster auf. Wärme ist gemütlich und Gemütlichkeit macht einen Müde.

Dann Kaffee. Ob du ihn magst oder nicht. Runter damit.

Gehe auch mal raus und lerne mal 20min draußen. Ist kalt, man bleibt wach und wird aufmerksamer.

Sitze nicht, sondern stehe oder gehe rum. Im laufen schläft man weniger ein

KatzenkindLucy  12.12.2023, 21:14

Kein Hate, aber Kaffee würde ich auch nicht trinken, weil das kann ja auch süchtig machen... aber die Anderen Punkte sind eigentlich gar nicht so schlecht, kann ich auch mal ausprobieren

MonaLisa557  12.12.2023, 21:39
@KatzenkindLucy

Kaffee ist noch ein harmloses Koffein Getränk. Man braucht nur 1 kleine Tasse trinken, bis man was merkt.

Zudem kann alles einen süchtig machen. er soll ja keine Kanne auf Ex trinken.