Immer wenn ich Auto fahre werde ich schnell müde gibt es Medikamente außer redbull oder Kaffee?

5 Antworten

Mucke an und frischluft rein, also immer etwas das fenster öffnen

Kann ich verstehen, dass du müde wirst, bei dem Gegurke, wie die Leute autofahren

Schwarztee, Grüntee, Matetee. Aber nicht darauf verlassen, sondern erst vorsichtig probieren, wie Du darauf reagierst. Auto fahren kann gefährlich sein. Für Dich und andere.

Verlass dich nicht auf Medikamente, Kaffee ,Tee...mach lieber Pause, wenn du müde bist oder unterhalte dich mit deinem Beifahrer - alleine darfst du ja noch nicht fahren....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Google mal nach: Schokakola

Gab es schon im 2. Weltkrieg, damit die Soldaten fit bleiben. Ist Schokolade mit sehr viel Koffein. Gibt es heute noch.

Ich kenne von früher nur Panzerschokolade, da waren viele Drogen drin...