WaCa Ahornschatten Zeit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für eine grobe Abschätzung eignet sich die Reihenfolge der DonnerClan-Anführer ganz gut: zu Ahornschattens Lebzeiten war Eichenstern Anführer, darauf folgte Rehstern, anschließend Eichensterns Sohn Kiefernstern, dann kam Abendstern und schließlich Blaustern, die zu Beginn von Staffel 1 noch 3 Leben hat. Man erkennt also, dass so einige Jahre vergehen, aber kein halbes Jahrhundert oder so.

Wenn du alles ganz genau nachvollziehen willst, kannst du dir die entsprechende Zeittafel des Wikis ansehen. Demnach vergehen ca. 17 Jahre von Ahornschattens Vergeltung bis zum Beginn der ersten Staffel.

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren aktive Editorin des Warrior Cats Wikis