Waage manipulieren?

6 Antworten

Eine "analoge" Waage lässt sich von Hand wieder zurückstellen. Da sind keine Manipulationen möglich. Vielleicht wäre das in Eurem Fall die bessere Lösung.

Schon wieder diese Frage mit neuem accout?? Wer sagt den das du nicht das Mädchen bist die wissen will wie man sie manipuliert?? Denn wenn man weiss wie man sie zurückstellt weiss man such wie man sie verstellt!

Hallo,

wenn du ganz sicher sein willst, dann gehe zur Apotheke. Meistens können die helfen und die Ursache beheben. Falls du die Beschreibung von diesem Gerät hast, dann nimm diesen mit. Du kannst aber auch damit zum Sanitätshaus gehen (Medizintechnik). Die können dir auf jeden Fall weiterhelfen. Alles Gute

Geht nicht, man kann digitale Waagen nicht grundsätzlich verstellen...

Bei einer Digitalwaage müsste es eigentlich immer einen sogenannten Reset-Knopf geben. Ich würde mich da mal wirklich im Internet schlau machen, indem du die Modellbezeichnung der Waage angibst und nachschaust. Eigentlich müsste es da etwas geben. Ansonsten die Batterie rausnehmen und wirklich ein paar Tage warten, dann müsste der Speicher auch komplett gelöscht sein. Jetzt auf eine analoge Waage auszuweichen wäre aber auch keine Lösung, denn da kann man üblicherweise an einem Rädchen drehen so dass die Waage im Ruhezustand nicht mehr komplett auf Null ist. So oder so, ein betrügen ist immer möglich. Ich würde eher daran setzen, warum eure Tochter nach wie vor das Gefühl hat sie müsste euch hintergehen. Ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute!