W212 T Modell 2013 Facelift Heck senkt sich leicht im Stand, normal?

2 Antworten

Du hast hinten eine Luftfederung nennt sich auch Niveauregulierung je nach Beladung senkt oder hebt sich das.

ein paar Millimeter im Stand sind okay wenn du wissen willst wie es defekt aussieht dann schau mal meine Umfrage an wo das Heck meines Autos tief wie der Boden ist da war der Schlauch der die Luftbälge hinten versorgt undicht.
Da hört man beim fahren auch ein schlagen 😂

An der Hinterachse hat das T-Modell eine Niveauregulierung, die in Form einer Luftfederung realisiert wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kfz-Meister

Faustdirk
Fragesteller

Also kann man es normal bezeichnen?

Es hört und sieht sehr gewollt aus 😂

ichbinhannes  01.03.2021, 19:44
@Faustdirk

Wenn das Fahrzeug an der Hinterachse, wenn auch nur einseitig, nicht komplett absackt, ist es nicht weiter schlimm.